Verkauf

Gastronomie

Unsere Kunden sind hauptsächlich die Spitzengastronomie sowie die gehobene Gemeinschaftsgastronomie. Selber betreiben wir keine Logistik. Wir konzentrieren uns auf unser Können und Wissen im Geflügelbereich. Für den Vertrieb-Logistik haben wir uns ein Netz mit den besten Comestibles-Händlern und ausgewählten Partnern aufgebaut.  

 

Händlerliste

Metzger

Immer mehr gute Metzger möchten ihren Kunden neben Standardgeflügel auch eine Auswahl von Premium-Geflügel anbieten. Metzgereien beliefern wir  ausschliesslich über die Plattform Schlaraffenland.shop oder über unsere Händler.

 

Für unsere Privatkundschaft

Regional verkaufen wir unsere frischen und exklusiven Geflügel-Spezialitäten jeweils samstags auf dem Wochenmarkt in St.Gallen.

Schweizweit haben wir ein kleines Netzwerk von Marktfahrer, gehobenen Metzgereien und Delikatessen-Fachgeschäften aufgebaut.

Liste der Bezugsquellen  

Online

Online können unsere Produkte über LUMA die Online-Metzgerei bestellt werden.